Logo Rail Rockers GmbH

Von beginn an mit Rail Rockers durchstarten

Ab sofort könnt ihr bei den Rail Rockers von Beginn an durchstarten. Steig mit ein und stelle die Weichen für deine Zukunft. Vor Kurzem haben wir neue Büroräume in Hamburg bezogen, um die Qualität der Ausbildung sicher zu stellen und ideale Bedingungen für die Ausbildung zu schaffen.

Informationsveranstaltung – Jeden Dienstag um 14:00 Uhr

Wir bilden aus.

Wir bilden euch zum Triebfahrzeugführer (m/w/d) oder Rangierbegleiter (m/w/d) aus. Unsere Ausbildungen sind von der DEKRA nach DIN EN ISO 9001 sowie AZAV zertifiziert, welche vom Jobcenter, der Agentur für Arbeit, der Rentenversicherung oder auch der Berufsgenossenschaft getragen wird.

Wer seine Ausbildung bei uns erfolgreich abschließt, erhält garantiert einen Arbeitsvertrag und wird in unserem Unternehmen eingesetzt.

Dekra